Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

16. Herbstmarkt 2017

Trotz eisiger Kälte, Wind, wenig Sonnenschein und unattraktivem  Herbstwetter konnte ein beachtliches

Ergebnis von 19.219,52 € erzielt werden. Hierauf sind wir stolz, da das Wetter und die beiden Feiertage im November viele Menschen von einem Besuch abhielten.

Die beteiligten Frauengruppen und – Institutionen der AWF arbeiten in reinem Ehrenamt und alle direkten Erlöse aus den Verkäufen gehen 2017 in Worms an:

 

Inbi/Wo, Kinderarbeit DITIB, syrische Flüchtlinge, Hospizhillfe Worms, Warbede, Wormser Frauenhaus, Kinderschutzbund, Abenteuerspielplatz, Umwelthaus, Gesundheitsladen, Spiel- und Lernstube Boosstraße, Caritas, Blaues Kreuz, Jugendhilfe "Manusch" , Schüler-Arche-Stadtmission, Förderverein des Faltbootclub Worms, Selbsthilfekruppe nach Krebs, Jugendarrest Anstalt.

Einen Dank an unsere Sponsoren der Fa. Neef, der DRK-Kleiderkammer und privaten Spendern der AWO, welche uns mit ihren Sachspenden eine Tombola ermöglicht haben, sowie der Sparkasse Worms-Alzey-Ried, die auch in diesem Jahr unsere Zeltkosten unterstützte. Bedanken möchten wir uns auch bei EWR, die unseren neuen Banner der aus sicherheitstechnischen Gründen erneuert musste gesponsert haben.

Tatkräftige Unterstützung hatten wir auch durch 2 Jugendlichen aus der JAA, herzlichen Dank an Richter Gulerisch und Herrn Janke für diese Zusammenarbeit.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Mitgliedern und den Damen der AWF, die wie in jedem Jahr, mit enormen Einsatz dafür gesorgt haben, dass wir einen tollen Herbstmarkt erleben durften.